Manga & Anime Store
Hallo Leute, hier seid ihr nun auf dem neuen Manga und
Anime Store gelandet was!? Freut mich euch hier
begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lilapalmendino, ich
bin hier Administrator.
Wenn ihr euch für Mangas, Animes oder auch Games interessiert
seid ihr hier genau richtig. Also los! (:
Manga & Anime Store
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga & Anime Store


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Dorf Serenity

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
AutorNachricht
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Das Dorf Serenity - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Serenity   Das Dorf Serenity - Seite 10 EmptyFr 31 März 2023 - 11:07

„Oh Gott ich hoffe nicht. Ich hasse es krank zu sein und nichts machen zu können oder zu dürfen. Das is immer ein großes Drama“, sagte er und grinste leicht. Dann blickte er zur Seite bald darauf war Nami bereits mit einer Tablette zurück und drückte sie ihn in die Hand mit einem Glas Wasser.
„Ich danke dir“, erwiderte er und nahm die Tablette und das Glas entgegen. Er wartetet kurz an, entschied sich aber dann doch dazu die Tablette zu nehmen und trank einen Schluck Wasser hinterher.
„Ach das geht gleich bestimmt wieder. Hast du Lust was zu unternehmen? Vielleicht hilft ja die frische Luft auch etwas. Wie fühlst du dich heute eigentlich?“, fragte er Nami leicht besorgt.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Das Dorf Serenity - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Serenity   Das Dorf Serenity - Seite 10 EmptyFr 31 März 2023 - 15:29

"Also das Drama kann ich mit schon bildlich vorstellen," antwortete sie und musste ebenfalls grinsen. Als er dann die Tablette genommen hatte, sah Nami zufrieden drein.
"Na jetzt bist du aber wieder zuversichtlich, eben noch Kopfschmerzen des Todes und jetzt unternehmungslustig,?" sagte die junge Frau belustigt und setzte sich neben ihn.
"Ich?," fragte sie erstaunt, Ray ging es grade selber nicht so gut und dann erkundigte er sich nach ihr?
"Dank deiner Pflege und Fürsorge geht es mir wieder richtig gut, war auch eine gute Idee das du mich mit zu dir genommen hast, was nicht selbstverständlich ist," antwortete Nami und sah Ray an. Die rothaarige war glücklich und dankbar den jungen Arzt als einen so guten Freund zu haben. Dann sah sie ihn etwas verliebt an, näherte sich ihm und sah auf seine Lippen, aber ihm jetzt einen Kuss zu geben schien ihr etwas ungelegen, dann gab sie ihm einen Kuss auf die Wange.
"Vllt gehen deine Kopfschmerzen ja jetzt etwas
schneller weg," schmunzelte die junge Frau.
"Nach was ist dir den? also was möchtest du machen?," fragte Nami dann neugierig, stand auf und machte eines der Fenster zu, weil es langsam etwas zog.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Das Dorf Serenity - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Serenity   Das Dorf Serenity - Seite 10 EmptySa 1 Apr 2023 - 21:07

Ray grinste leicht „Ja, so bin ich“, lachte er.
„Habe gelernt meine Zeit die ich frei habe sinnvoll zu nutzen.. also das heißt natürlich nich das die Zeit hier nicht sinnvoll ist“, grinste er leicht verlegen. „Wenn’s dir besser geht hat es sich gelohnt und ich bin zufrieden“, sagte er und sah Nami an. Dann gab sie ihm auch schon einen Kuss auf die Wange. Ray grinste.
„Hmm ja war schonmal ein guter Anfang für meine schnellere Genesung“, sagte der rothaarige.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Das Dorf Serenity - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Serenity   Das Dorf Serenity - Seite 10 EmptySo 2 Apr 2023 - 19:47

„Kann ich verstehen, wenn man nicht so viel Freizeit hat, das man dann schaut wie man sie sinnvoll nutzt,“ stimmte die rothaarige ihm zu.
„Und die Zeit mit mir zu verbringen, ist natürlich immer sinnvoll,“ grinste Nami den Arzt an und zwinkerte ihm zu.
„Na dann bin ich ja froh wenn du zufrieden bist, aber war doch auch nicht anders zu erwarten das du mich schnell wieder fit bekommst,“ sagte Nami und schaute durchs Wohnzimmer. Bald würde sie wieder nach Hause gehen, ob sie mit Ray dann trotzdem noch so viel Zeit verbringen würde.
Auf seine Aussage hin lächelte die zierliche rothaarige
und setzte sich wieder neben ihn.
„Was hältst du davon wenn ich dich heute zum Essen einlade, du darfst aus suchen wo und danach ins Kino?
So als kleine Wiedergutmachung, oder magst du lieber was anderes machen?,“ sie sah Ray fragend an und wartete gespannt auf seine Antwort. Immerhin hatte sie ihn grade auch nach einem Date gefragt. Natürlich wäre es auch in Ordnung wenn er sich nicht fit fühlte und lieber zu Hause bleiben wollte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Dorf Serenity - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Das Dorf Serenity   Das Dorf Serenity - Seite 10 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Dorf Serenity
Nach oben 
Seite 10 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
 Ähnliche Themen
-
» Das Dorf
» Das Dorf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga & Anime Store :: Rollenspiele :: Harvest Moon RS-
Gehe zu: