Manga & Anime Store
Hallo Leute, hier seid ihr nun auf dem neuen Manga und
Anime Store gelandet was!? Freut mich euch hier
begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lilapalmendino, ich
bin hier Administrator.
Wenn ihr euch für Mangas, Animes oder auch Games interessiert
seid ihr hier genau richtig. Also los! (:
Manga & Anime Store
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga & Anime Store


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Parkstreet

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptyMi 6 Jul 2022 - 21:44

"Ja das mag sein aber so ist es nunmal und ich bereue auch nicht dir
das alles gezeigt zu haben und dich immer unterstützt zu haben!", gab der Blonde zu und sah seiner Freundin tief in die Augen.
"Gerne, gerne. Ja ich hoffe doch!", grinste er breit.
"ja Firma is halt was anderes aber wie gesagt das weißt du ja bereits und
es is ja nich so als wäre ich ein komplett anderer Mensch.", murmelte er auch wenn es manchmal so rüber kam als wäre es so.

"Sehr schön, dann hätten wir das ja geklärt!"
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptyMi 6 Jul 2022 - 22:56

"Da bin ich ja froh, will ja nicht das du dich deswegen ärgerst und mich vllt nicht
mehr magst," lachte Sharon leicht und sah Sam ebenfalls an.
"Ich möchte immerhin in deiner Firma mit einer der besten werden," grinste die Blondine ihren Freund breit an. Sharon hatte der Ehrgeiz gepackt und sie wollte ganz nach vorne an die Spitze.
"Bist du ja auch nicht, ich kenne dich ja und weiß schon damit um zu gehen,
das bekommen wir auf jeden Fall hin, ich freu mich!," sagte sie zuversichtlich und war auf den morgigen Tag gespannt.
Sam und Sharon saßen noch eine kleine Weile auf
der Couch und schauten fern als plötzlich Sams Ipad bimmelte, das er eine Email bekommen hat. Kurz darauf tat Sharons Handy das gleiche.
"Oh ein neuer Job...," sagte sie während sie die Mail las.
"Okay...also ich Wette du hast die selbe Mail wie ich bekommen," grinste Sharon leicht. Es ging darum das zwei Models für ein Hochzeits-Shooting kurzfristig ab gesprungen waren und Sharon und Sam morgen ein springen sollten.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySa 9 Jul 2022 - 22:05

„Das wird schon“, grinste Sam breit und sah weiter mit Sharon fern. Plötzlich bekamen die beiden fast Zeitgleich eine Email.
Sam lass die Mail und grinste dann zu Sharon.
„Ja scheinbar wollen die uns beide für das Shooting“, sagte er und bekam eine zweite Mail im Anschluss daran.
„Das Shopping soll bei uns spontan in der Firma stattfinden und im Aussenbereich vom Park“, murmelte er nachdem er die zweite Mail gelesen hatte.

„Und was sagst du?“, grinste er.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySa 9 Jul 2022 - 22:17

"Aber warum den ausgerechnet uns beide? Das ist nicht zufällig ein bekannter von dir?," sagte Sharon und musste bei dem Gedanken leicht Grinsen. Die Shootings mit ihrem Freund zusammen waren
bisher immer sehr locker und witzig gewesen.
"Ach toll auch noch draußen..., hm also ich denke das es bestimmt richtig Spaß macht, also ich würde zu sagen, natürlich wenn du auch dabei bist?,"
meinte sie leicht fragend und sah ihren Freund an.
"Dann sehe ich dich ja richtig schick im Hochzeitsanzug," zwinkerte die junge Frau Sam zu und kam aus dem Grinsen nicht mehr raus.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 10 Jul 2022 - 18:23

„Hmmm ich weiß nicht. Du weißt doch ich kenne gefühlt jedem in dem Business von daher ist das nichts Neues das ich die Leute kenne“, sagte der Blonde und grinste breit.
„Denke auch das es gut werden kann, aber wird bestimmt anstrebend“, sagte er und sah Sharon an. Die Vorstellung mit ihr dieses shooting zu machen gefiel ihm schon irgendwie.

„Ja das stimmt, dieses shooting könnte echt mal wieder Spaß machen. Ich wäre dabei“, grinste er breit.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 10 Jul 2022 - 19:51

"Das ist auch wieder wahr, dann ist das bestimmt einer den du kennst und der
sich gedacht hat ach der gute Sam wird das schon machen und ne schöne Perle
hat er auch direkt am start," sagte Sharon, lachte und sah dann ihren Freund an.
"Ja anstrengend wird das bestimmt, aber ich freu mich drauf
und mit dir zusammen macht das sowieso immer am meisten Spaß!," grinste die zierliche blonde und legte sich auf der Couch zurück. Sharon überlegte wie es wohl sein würde, wenn sie sich im Hochzeits- Kleid und im Anzug/Frack gegenüberstehen würde. Sie musste schmunzeln, die Vorstellung
gefiel ihr recht gut. Wahrscheinlich wird Sam sie völligst aus dem Konzept bringen, wenn er nur neben ihr stand.
Dann streckte sich die junge Frau und gähnte kurz.
"Sollen wir dann gleich langsam ins Bett gehen?," fragte sie ihren Partner und nippte an ihrem Glas.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 10 Jul 2022 - 22:16

„Hahah, ja ganz bestimmt genau dieser Kommentar wird da kommen“, lachte Sam laut auf und nippte ebenfalls an seinem Glas, welches nun leer war.
„Ja können wir machen“, gähnte er leicht.
„Ich bin auch schon bisl müde“, grinste er breit und stand dann langsam auf und stellte sein Glas in die Küche.
Er lies kurz Wasser in das Glas und stellte es anschließend in die Spülmaschine, dann machte er sich auf den Weg Richtung Badezimmer. Dort zog er sich bis auf die Boxershorts aus, putzte die Zähne und stand dann bei Sharon im Türrahmen des Schlafzimmers
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 10 Jul 2022 - 22:23

"Ja das denke ich auch," sagte Sharon und lies sich von Sams
Lachen an stecken. Dann streckte sie sich, räumte ebenfalls ihr Glas weg und machte sich Bett fertig. Sie machte grade ihr Handy am Ladekabel auf dem Nachtisch fest, als dann auch schon ihr Freund um die Ecke kam.
Sie legte sich dann zusammen ins Bett.
"Schlaf gut Baby," lächelte Sharon, die beiden tauschten noch einen Kuss aus und schliefen, während sie noch kurz kuschelten, ein~
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 10 Jul 2022 - 22:45

~Sam öffnete schlagartig die Augen als plötzlich sein Handy klingelte und er ruckartig aus dem Schlaf gerissen wurde.
Er griff nach seinem Handy und hielt es verschlafen ans Ohr..
„Ja“, murmelte er und klang leicht genervt.
Am anderen Ende sprach eine weibliche Stimme, es war seine Sekretärin.. zumindest konnte man sie so nennen.
Sam hatte doch glatt einen Termin verpennt.
Er blickte auf die Uhr und bekam fast einen Herzinfarkt.
Es war bereits 11 Uhr!
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 10 Jul 2022 - 23:10

~Auch Sharon wurde von Sams Handy geweckt, setzte sich auf
und sah etwas verpeilt drein. Dann fiel auch ihr Blick auf die Uhr und sie machte große Augen. So lange hatten die beiden schon lange nicht mehr geschlafen und eigentlich waren sie zu der Zeit schon immer längst in der Firma.
Sie sah zu ihrem Freund der telefonierte und nicht sehr begeistert zu sein schien.
Sharon stand schon mal auf und sammelte ihre Klamotten zusammen.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptyMo 11 Jul 2022 - 8:52

Während Sam noch telefonierte hüpfte er aus dem Bett und zog sich an, das gestaltet sich allerdings schwieriger als er dachte mit nur einer Hand so blieb er mit einem Bein in seiner frischen Boxershorts hängen und machte fast einen Überschlag.
Er war gestolpert und hatte den Halt verloren, war dann mit dem Fuß am Teppich hängen geblieben. Er hatte das Handy aus Reflex los gelassen aber konnte sich nicht mehr fangen und knallte mit dem Kopf auf die Bettkante. Sam sah Sharon etwas bedröppelt an und als er merkte das es warm wurde an seiner Stirn und er dran fasste, eig ihm bereits das Blut die Schläfe runter und er verdrehte die Augen und kippte um…
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptyMo 11 Jul 2022 - 16:56

Sharon merkte das Sam wohl etwas verpennt haben musste und zog
sich schnell etwas an. Weil es sich danach an hörte das
sie schnell los mussten. Die junge Frau wusste selber nicht warum
sie beide so lange geschlafen hatten. Dann sah sie nur wie Sam plötzlich mit seinen Klamotten und seinem Handy rum hantierte. Es ging alles so schnell
dann schlug er sich mit einem großen knall heftig den Kopf an der Bettkante an.
"Oh nein Sam...," sagte sie und ging schnell auf ihn zu. Sharon sah nur das ganze Blut und Sam verlor sein Bewusstsein.
"Hey Sam...Sam...mach die Augen auf bitte...," flehte die junge Frau und zog ihr Handy aus der Hosentasche. Dann rief sie schnell einen Krankenwagen.
Sharon zog schnell ein Kissen von dem Bett und legte vorsichtig seinen Kopf darauf, dann rannte sie ein Handtuch holen um ihm die
Wunde an seinem Kopf ab zu drücken.
"Baby komm schon...," Sharons blaue Augen waren groß vor Sorge und sie füllten sich mit Tränen, dabei klapste sie leicht gegen seine Wange in der Hoffnung ihn wach zu bekommen. Als sie dann den Krankenwagen hörte, lief sie schnell zur Türe und lies sie Sanitäter hinein. Diese machten Sam für den Transport fertig und nahmen in mit ins Krankenhaus. Sharon durfte auch mit fahren~
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySa 4 März 2023 - 20:36

~Sharon und Sam kamen an gefahren.
Die Blondine fuhr mit dem Porsche in Sams Garage
und parke ihn neben ihrem Mustang. Über diesen hatte sie über die Rückseite eine Decke gehangen damit man nicht sah das dass Auto beschädigt war.
Eigentlich wollte sie es reparieren lassen, aber das Auto lief auf Sams Namen und Sharon musste schauen wann sie ihm dies beichtete.
Sie hoffte einfach das er es vorher nicht sah und als beide ausgestiegen waren, ging sie schnell mit ihm Richtung Aufzug, sie fuhren nach oben und kamen im Hausflur wieder raus.
"So endlich hab ich dich wieder hier bei mir," grinste sie erfreut und hing ihre Schlüssel auf.
Dann legte sie ihre Mappe auf den Tisch, holte den beiden etwas zu trinken und lies sich aufs Sofa fallen. Sharon war etwas platt, die letzten Wochen hatten auch an ihren Kräften gezerrt, aber das sie Sam wieder bei sich hatte, war das wichtigste.
„Ich weiß du warst grade erst lange aus der Firma raus, aber wie wäre es wenn wir nach der Show, einfach mal ein paar Tage Urlaub machen?,“ fragte die junge Frau plötzlich und klopfte auf den Platz neben sich und wartete das er neben ihr Platz nahm.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 5 März 2023 - 13:30

Sam grinste leicht und folgte Sharon ins Innere des Penthouses.
"Ach das hättest Du doch sowieso gehabt!", grinste er breit und sah
Sharon an.
Sam stand im Türrahmen und sah zu wie sich Sharon aufs Sofa fallen lies.
Er nahm sich etwas zu trinken aus der Küche und trank einen Schluck
dann lies er sich neben Sharon aufs Sofa fallen.
"Puuuh. Ich kann verstehen das Du vielleicht in bisschen Zeit mit mir verbringen möchtest nach dem ganzen Stress, aber ich muss mal schauen ob das passt. Ich muss mich erstmal wieder in die Firma ein bisschen eindenken etc. aber wir kriegen das schon hin!", gab der Blonde zu.
"Was hast du da eigentlich aus dem Büro mitgenomen!?", fragte er Sharon und legte seine Füße hoch.
Er schaltete den TV ein und trank noch einen Schluck Wasser, während
er wieder zu Sharon sah.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptySo 5 März 2023 - 19:27

"Ja schon, aber es ist halt schon ein paar Wochen her das wir beide hier zusammen waren," grinste sie leicht und sah dann durch den Raum.
"Es war wirklich sehr einsam ohne dich...die meiste Zeit hab ich sogar hier auf dem Sofa geschlafen, in dem großen Bett, hab ich fast nie ein Auge zu bekommen wo du nicht da warst," sagte die junge Frau und sah zu Sam herüber, der zu ihr in Richtung Sofa kam. Auf seine Antwort hin war sie kurz etwas enttäuscht, ließ sich aber nichts anmerken, natürlich hätte sie nach den stressigen Wochen mit ihrem Freund gerne etwas Zeit nur zu zweit verbracht. Aber sie wusste auch das er eine große Verantwortung mit der Firma und allem drum herum hatte und respektiert dies. Allerdings wollte sie auch das er etwas zur Ruhe kam, Sharon hatte Angst das er sich wieder zu viel auflastete und wieder im Krankenhaus landete.
Als sie dann einen Schluck trank und Sam sie nach der Mappe fragte, verschluckte sich die junge Frau. Warum hatte sie diese nicht sofort weg geräumt, bzw warum war ihr Freund auch immer so vorwitzig.
"Ehm du meinst du Mappe? Die hatte ich die letzten Wochen immer dabei und hab mir Notizen gemacht, das ich nichts vergesse oder wenn ich was neues gelernt habe, neue Ideen und sowas," antwortete sie dem blonden. Ob er es wohl sehen wollte, oder einfach rein schaute, was seine Freundin da gemacht hatte. Auch die Entwürfe hatte sie dort drin, aber diese hatte sie aus dem Büro mit genommen, weil sie sich dagegen entschieden hatte, sie Sam zu zeigen.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4384
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptyFr 31 März 2023 - 11:03

„Echt? Das tut mir leid das du dich hier ohne mich so unwohl gefühlt hast. Aber jetzt bin ich ja wieder da und du brauchst dir keine Sorgen machen das ich so schnell wieder weg gehe oder weg bin.“, sagte Sam zu seiner Freundin und betrachtete die von außen Mappe genauer.

„Aha die ganzen Firmengeheimnisse also“, grinste er und schlug sie auf. „Lass mal sehen was du so angestellt hast während ich nicht da war. War ja ne ganze Weile“, sagte der Blonde und warf einen Blick in die Mappe von Sharon. Er hoffte das sie damit kein Problem hatte.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4417
Anmeldedatum : 03.08.10

Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 EmptyFr 31 März 2023 - 14:57

"Hey das muss dir doch nicht Leid tun, du hast dir das ja auch nicht aus gesucht," sagte Sharon und sah den Blonden an, dann nickte sie.
"Ja und glaub mir so schnell kommst du mir nicht wieder ein paar Wochen davon," grinste sie leicht und machte dann große Augen als Sam sich einfach so die Mappe schnappte. Das war wieder mal so typisch von ihm. Aber immerhin war es seine Firma.
"Also ehm...," sie wollte erst protestieren und lief rot an, ihr war es etwas peinlich das er durch blätterte und hoffte das er mit ihrer Arbeit zufrieden war. Als dann die Blätter mit den drei Entwürfe kamen, zog Sharon diese schnell aus der Mappe.
"Das hab ich ganz vergessen ins Altpapier zu tun," sagte sie und wollte grade auf stehen um diese weg zu bringen. Aber ihr Freund war ja nicht blind und dumm schon 3 mal nicht.
"Ehm...Also ich hatte da ein paar Ideen für neue Entwürfe, bzw. da du im Krankenhaus warst, wollte ich dich dir helfen und habe mir Gedanken für die Show gemacht, versteh das bitte nicht falsch, ich wollte mich nicht zu sehr ein mischen," sagte sie und gab Sam die Bilder. Es war nicht zu verkennen das sie bei ihm gelernt und sich wirklich Gedanken gemacht hatte. Sie hoffte nicht das er das Gefühl hatte, sie würde sich zu viel raus nehmen, wobei sie doch nur bereit war ihn voll und ganz zu unterstützen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Parkstreet - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Parkstreet   Parkstreet - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Parkstreet
Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
 Ähnliche Themen
-
» Parkstreet

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga & Anime Store :: Rollenspiele :: New York RS-
Gehe zu: