Manga & Anime Store
Hallo Leute, hier seid ihr nun auf dem neuen Manga und
Anime Store gelandet was!? Freut mich euch hier
begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lilapalmendino, ich
bin hier Administrator.
Wenn ihr euch für Mangas, Animes oder auch Games interessiert
seid ihr hier genau richtig. Also los! (:
Manga & Anime Store
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga & Anime Store


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Partymeile Seven Avenue

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
AutorNachricht
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 16:43

Yumiko verdrehte die Augen und lehnte sich gegen die Küchenzeile.
"Ja dann geh doch...," sagte sie patzig und machte
ihren Mann nach. Dann trank sie einen Schluck und seufzte. Yumiko hatte gehofft das Alex ihr hinterher kommen würde und vllt ein ruhiges Gespräch mit ihr suchte, auch wenn sie wusste das er so nicht war, aber scheinbar hatte er nicht mal gemerkt das sie etwas belastete.
Er war direkt so trocken und kalt geworden, Yumiko war keine seiner Mafialeute, hätte er im ruhigen Ton mit ihr geredet und gesagt das er sich Sorgen macht, dann hätte sie ihm vllt gesagt was los ist. Aber sie ihm eben wohl gesagt hätte, das sie den verdacht hat schwanger zu sein, wäre es wohl total eskaliert. Ihr tat es auch sehr Leid ihn an gelogen zu haben, das war nicht ihre Art, dafür wollte sie sich auf jeden Fall bei ihm entschuldigen. Aber erst musste sie diesen dummen Test machen, mit diesem verschwand sie dann im Badezimmer, immerhin hatte sie jetzt ihre Ruhe. Yumiko schloss hinter sich die Türe und zögerte. Dann nahm sie tief Luft und schaute die Gebrauchsanweisung, dies war natürlich gut zum Zeit schinden. Sie machte beide Tests gleichzeitig um sicher gehen zu können, diese legte sie dann beide nebeneinander auf die Kommode und wartete. Sie spielte einen Moment mit dem Handy und traute sich gar nicht hin zu sehen. Dann wurden ihre blauen Augen groß.
Beide Tests hatten 2 Striche und das hieß das sie doch Schwanger war. Ihr Herz fing an zu rasen und ihr wurde total schlecht. Yumiko lies sich auf den Badezimmer Teppich sinken.
"Aber wie...," murmelte sie und verstand nicht wie das passieren konnte. Die junge Frau hatte immer die Pille genommen und sie benutzten auch Kondome.
Dann fiel es ihr ein, zu Beginn ihres Urlaubes hatten sie einmal das Kondom vergessen, weil beide ein paar Gläser Wein getrunken hatten und es ihnen nicht schnell genug ging. Sie haute mit der Hand gegen ihren Kopf. Was sollte sie jetzt tun, Alex konnte sie es schlecht sagen, so wie er grade drauf war würde er erst recht wieder, wie damals seine Sachen packen und sie sitzen lassen.
Aber ihr Mann hatte sich auch verändert, vllt konnte er nun doch damit um gehen. Yumiko war sich unsicher und verzweifelt was sie tun sollte.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 19:16

Alex war leicht ungehalten gewesen. Was das doch für eine blöde Situation zwischen den beiden gewesen war.
Der rothaarige stand auf nahm seine Jacke und verließ das Haus.
Er lief die Straße entlang, vorbei an bekannten Gesichtern aber gegrüßt hatte er niemanden. Untypisch.
„Was ein Scheiss“, murmelte er vor sich hin und trat gegen einen Kieselstein der auf dem Boden vor ihm lag.
Der Himmel zog sich leicht zu, es war Gewitter gemeldet doch Alex interessierte das herzlichst wenig. Er ging in die Garage und holte seine Motorcrossmaschine raus, stieg drauf und fuhr mit hoher Geschwindigkeit die Straße entlang.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 20:02

Die junge Frau saß wie ein Häufchen elend im Badezimmer.
"Alex wird mir die Hölle heiß machen...," murmelte sie. Er konnte sowas wegen der Mafia nicht gebrauchen und damals hatte er ihr alleine auch schon die Schuld gegeben, wo es doch zwei Schuldige gab.
Die ganze Situation das sie sich grade eben mit ihm gestritten hatte und jetzt alleine mit der Situation war, machte sie fertig und die Tränen kullerten ihre Wange hinunter. Sie und Alex hatten grade erst so eine schöne Zeit gehabt und jetzt sowas. Da hörte sie wie eine Crossmaschine an ging und rannte in den Flur ans Fenster. Es war tatsächlich ihr Mann der über die Straße davon fuhr.
"Typisch...," murmelte Yumiko und ging ins Schlafzimmer, dort setzte sie sich aufs Bett und Versuchte eine Lösung zu finden.
Vllt sollte sie ihre Sachen packen und erst mal verschwinden, dann konnte sie sich über eine Abtreibung informieren
und ihr Mann würde nichts mit bekommen. Sie musste gleich auch unbedingt dran denken die Tests verschwinden zu lassen.
Dann kam ihr das Gefühl unbedingt jemanden nach einem Rat fragen zu müssen, leider konnte es keiner von hier sein, alle kannten
ihren Mann sehr gut.

Da beschloss sie einfach Sharon an zu rufen. Diese ging
auch schnell dran. Nach kurzer Zeit des Gesprächs merkte Sharon das Yumiko
irgendwie knapp angebunden war und fragte ob alles bei ihr okay wäre.
Yumiko erzählte Sharon dann das sie schwanger war.
"Waaaaaaas? Yumi du bist Schwanger? aber das ist doch super!," quickte die zierliche blonde erfreut durch die halbe Villa, zu überhören war es nicht.
"Sharon nicht so laut, ich will nicht das dass noch andere Leute wissen, ich bin nicht sonderlich begeistert darüber...ich brauche eine Lösung und irgendwie fällt mir nur eine Abtreibung ein...," gab Yumiko zu, aber ganz so sicher war sie sich das nicht.
"Abtreiben?! Das kannst du nicht tun," schimpfte sie dann lauter mit ihrer Freundin am anderen Ende der Leitung.
Yumiko hielte es ja selber für falsch aber was sollte sie tun. Die beiden unterhielte sich ein wenig und Sharon meinte das Yumiko mit Alex drüber reden musste. Er hatte ein Recht mit zu entscheiden. Als das Gespräch dann vorbei war ging Sharon zurück zu Sam, welcher sie etwas komisch an sah.

Yumiko seufzte nach dem Telefonat, lies sich auf dem Bett zurück fallen und schaute zu ihrem Bauch hinunter, dann legte
sie ihre Hand drauf. Die junge Frau, dachte darüber
nach wie sie wohl als Familie wären. Dann döste sie leicht.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 20:50

Alex ließ den Motor der Maschine richtig arbeiten, er musste sich etwas ablenken von dem ganzen gerade eben mit Yumiko.
Er war nicht sonderlich gut drauf und hatte aus der Vergangenheit gelernt diese Emotionen nicht an Yumi auszulassen. Denn Sie konnte in den meisten Fällen nichts dafür oder war nur ein Teil von dem ganzen Schuld.
Er gab sich selbst die Schuld an dem ganzen denn er hatte es wohl schon wieder getan... Yumi war nicht schuld. Ob sie ihn angelogen hatte..?
Er grübelte eine Weile und passte kurz nicht auf.
Der Regen prasselte auf ihn hinab und in der Ferne war ein heller Blitz zu sehen und man konnte den Donner grollen hören.

Alex rutschte auf dem nassen Boden weg und geriet in eine Wasserlaache auf dem rauen Asphalt der Straße ins schleudern.
"Shiiiit!", zischte er laut und versuchte das Motorrad zu halten doch es gelang ihm nicht, zu tief war er in Gedanken versunken und stürzte schließlich schwer.

Er verletzte sich am linken Unterschenkel, der Asphalt hatte seine Haut aufgerissen und seine Hose wurde in kürzester Zeit mit Blut getränkt. Ebenso hatte er eine Macke im Gesicht die leicht blutete und seine linke Schulter schmerzte sehr stark... Alex konnte sie kaum bewegen und hatte Probleme die schwere Motocrossmaschine von sich runter zu schieben..

Er blieb einfach da liegen und blickte in den Himmel, während um ihn herum das Wetter verrückt spielte und der Regen auf ihn hinab prasselte
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 21:27

Yumiko schreckte von dem lauten Donner hoch.
"Hä was...ein Unwetter?," nuschelte sie leicht
verpeilt und ging ans Fenster. Draußen tobte ein heftiges Unwetter, es schüttete in strömen und das Donnern und Blitzen wurde immer lauter.
Ihre blauen Augen wurden wurden kurz etwas größer. War ihr Mann etwa noch
draußen unterwegs? Sie rannte sofort zu Garage, dort stand aber seine Crossmaschine nicht und auch in der ganzen Villa war er nicht zu finden.
"Aleeex?," rief sie immer wieder aber es kam keine Antwort. Sie machte sich Sorgen, in dem aufgewühlten Zustand in dem er sich befand, fuhr er alles andere als vorsichtig. Yumi griff ihr Handy und versuchte ihn öfters zu erreichen. Aber er ging nicht dran. Dann hielt sie es nicht mehr aus, auch wenn die Möglichkeit bestand das er sich irgendwo unter gestellt hat und kein Empfang wegen dem Wetter hatte, lief sie in die Garage und stieg in den Hummer der ganz vorne stand. Yumiko düste los und beschloss seine Strecken ab zu fahren, es regnete sehr stark und sie musste Vorsichtig fahren weil sie kaum etwas sehen konnte. Es Donnerte immer weiter und in ihr stiegen immer mehr Sorgen auf. Ihr Mann hatte ein Talent zum dramatischen und Yumiko hatte schon oft berechtigt Angst um ihn. Dann sah sie plötzlich weiter hinten etwas auf dem Rand der Fahrbahn. Es handelte sich um kein Auto und beim näher kommen sah sie auch schon Alex Maschine. Als sie dann da neben fuhr und aus stieg, traute sie ihren Augen kaum. Alex lag unter der Crossmaschine.
"Ach du meine Güte!," sagte sie völligst geschockt und versuchte diese vorsichtig von Alex runter zu bekommen ohne ihm mehr weh zu tun. Mit etwas Hilfe von ihm schafften sie es auch. Der Regen hörte nicht auf und prasselte immer noch auf die beiden.
"Kannst du auf stehen?," fragte sie ihren Mann und sah auf eine Wunde an seinem Oberschenkel. Sie half ihm auf, indem sie versuchte ihn zu stützen und ging dann langsam mit ihm Richtung Wagen wo sie ihm half sich auf die Rückbank zu legen.
"Ich fahre dich sofort ins Krankenhaus!," sagte sie, warf ihm ihre dünne Jacke nach hinten die er um sein Bein tun sollte und machte den Motor an.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 21:34

Alex lag einfach nur da und starrte in den dunkeln Himmel..

"Ja kann ich.. Danke!", sagte er und stand auf mit yumikos Hilfe.
Er setzte sich neben sie ins Auto und war leicht benebelt..
"Ich ähm, nein das geht schon. Das ist nur ein Kratzer!", sagte er
und sah Yumiko an.
"Fahr bitte nachhause!", murmelte er und drückte auf seine Wunde.
Die Wunde war nicht so schlimm wie es aussah, das einzige was Alex wirklich Sorgen machte war seine Schulter.
Er zog sie etwas näher an sich heran und lehnte sich gegen das Fenster
und blickte nach draußen.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 21:44

"Nur ein Kratzer?," fragte sie skeptisch und musste sich
nebenbei auch aufs Autofahren konzentrieren.
Yumiko kannte ihren Mann, er war immer schwer ins Krankenhaus zu bekommen.
"Gut...ich schau es mir zu Hause mal an und
dann können wir immer noch ins Krankenhaus fahren," sagte Yumiko und sah aus dem Augenwinkel zu ihm rüber.
Sie bemerkte das er sich wohl an noch anderen Stellen weh getan hatte.
Kurz darauf kamen sie in der Garage an, Yumiko parkte und lief zur Fahrerseite
um Alex raus zu helfen. Sie ging langsam mit ihm Richtung Wohnzimmer und warf eine Decke über die Couch das er nicht alles voll blutete, dann lief sie ins Badezimmer und holte ein paar Handtücher. Das kleinere gab die ihm das er seine Stirn ab drücken konnte. Dann versuchte sie ihm vorsichtig etwas die Hose runter zu ziehen das sie seine Verletzung sehen konnte.
"Also gebrochen ist es nicht...," nuschelte sie, aber er hatte sich ganz schön die Haut ab geschürft. Dann verschwand Yumiko um Verbandszeug zu holen.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 21:50

"Ja, wie gesagt. Es ist kein großes Ding!", sagte der rothaarige und sah
Yumiko an welche sich gerade aufs Fahren konzentrierten.
Dann waren die beiden auch schon zuhause angekommen und Yumi versuchte sich seine Wunden genauer anzusehen.
"Ich sag ja, so schlimm ist es nicht!", sagte er und drückte das Handtuch weiter an seine Stirn. Es schmerzte leicht aber das hielt der Mafiaboss aus.
Er zog seinen Arm leicht ran und es knackte plötzlich sehr laut.
Alex atmete tief und schmerzverzerrt aus, sein Blick war ganz glasig und er sah Yumiko an.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 22:03

"Sagst einfach so schlimm ist es nicht...du bist mir ein Spezialist,"
sagte sie etwas trocken als sie mit dem Verbandszeug wieder kam.
Dann fing sie an sich um sein Bein zu kümmern und war dabei
einen Verband drum zu wickeln. Als Alex Schulter dann so
knackte, erschrak sie kurz. Yumiko sah seinen glasigen Blick und sie sah ihn besorgt an.
"Bist du sicher das ich dich nicht lieber ins
Krankenhaus bringen soll," fragte sie, kam ihm etwas näher und tupfte etwas Blut von seinem Gesicht ab.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 22:08

"Hmm.. naja du kennst mich doch!"; seufzte er und sah Yumi an
die bereits mit dem Verbandsmaterial wieder zu ihm zurück kam und sich um sein Bein kümmerte. Die Schürfwunden waren sehr verdreckt und tief.
Dann knackte es sehr laut und Alex wusste nicht so recht ob es nicht vielleicht doch das beste wäre ins Krankenhaus zu fahren.
"Ich.. ähm.. nein alles gut!", sagte er leicht schmerzverzerrt.
"Bitte kümmere dich ersteinmal um mein Bein ja?", sagte er und sah Yumiko zu.

Draußen blitzte und donnerte es immernoch sehr stark und der rothaarige blickte aus dem Fenster.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 22:16

"Ja schon...," gab Yumiko zu, eigentlich wunderte sie es nicht das
Alex heute einen Unfall hatte. Sie war über die Jahre ab gehärtet.
"Das hört sich aber nicht gut an... wir können ja morgen einen Arzt rufen
wenn du nicht ins Krankenhaus magst?!," schlug die Blondine vor und hatte seine Wunden gesäubert und verbunden.
Dann war sie wieder verwunden und holte Alex ein paar trockene Sachen.
"Das nasse Tshirt kannst du nicht an lassen...," sagte sie und
überlegte wie man es ihm am besten aus zog.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 22:19

"Hmmm ja keine Ahnung!"; sagte er und sah Yumi an.
Diese half ihm das nasse T Shirt auszuziehen und er lehnte sich
etwas zurück. "Wir schauen mal mit dem Arzt morgen oder so..
je nachdem. Kannst du mir n Whisky mitbringen?", fragte er
Yumiko als diese noch einmal aufstand und Richtung Küche ging.

"Und am beste ne Ibu 800mg!", fügte er noch hinzu.
Alex hatte wirklich Schmerzen wenn er nach Medikamenten verlangte dann war es schon weit genug gekommen.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyMo 11 Jul 2022 - 22:33

"Ich denke du solltest dich besser komplett hin
legen und die Schulter nicht bewegen," sagte Yumiko und war wieder auf gestanden und noch etwas zu holen.
Sie brachte ihm dann das Glas Whisky mit und auch die Ibu.
Etwas skeptisch sah sie dann an.
"Ich weiß nicht ob du das zusammen nehmen solltest...," sagte sie zögerlich, aber er war alt genug um zu wissen, was das Beste für ihn war.
Yumiko machte sich immer noch Sorgen, sonst wollte er nie Schmerzmittel nehmen.
Dann musste sie kurz niesen, ging sich schnell die Klamotten wechseln und kam wieder zu ihm.
"Soll ich dir sonst noch etwas holen," fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyFr 15 Jul 2022 - 13:56

Alex nahm die Medikamente und den Whisky von Yumi.
Er legte sich die Tablette auf die Zunge und spülte sie mit einem großen
Schluck Whisky runter. Er schüttelte sich leicht.
"Ich weiß schon warum ich das Zeug sonst nich nehme!", murmlete der rothaarige leicht genervt und sah dann zu Yumi.
Er legte sich auf dem Sofa etwas zurück und legte den Kopf auf eines der Kissen neben sich und legte leicht die Beine hoch.
"So?", fragte er und sah zu Yumi. "Du wirst mir jetz aber nich krank oder?", fragte alex leicht skeptisch.
"Ne ich denke ich brauche erstmal nichts, aber danke", erwiderte er.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyFr 15 Jul 2022 - 17:20

Yumiko hatte sich in den Sessel gegenüber von Alex
gesetzt und schaute ihm zu wie er die Tablette nahm. Sie zog
eine Augenbraue hoch und sah Alex an.
"Männer...aber du bist selber schuld," nuschelte sie leise und legte
sich eine Decke um, weil ihr etwas kühl war.
"Ja so, du solltest deine Schulter am besten gar nicht bewegen... und nein werde ich nicht, deshalb war ich ja grade schnell die nassen Sachen aus ziehen," antwortete die hübsche Blondine und schien dann recht nachdenklich. Wenn Alex wegen so einer Kleinigkeit wie heute so eine Aktion brachte, was würde erst passieren wenn sie ihm diese eine Nachricht überbringen würde. Oder vllt war es jetzt grade ein guter Moment, wo er recht angeschlagen war.
"Ich glaube fragen muss ich dich ja nicht was das sollte, nur weil ich dir nicht direkt gesagt habe wo ich war," seufzte Yumiko, sie wusste mit ihm zu schimpfen brachte nichts. Aber vllt sollte sie es diesmal tun. Alex wurde mehr oder weniger Vater und sowas konnten sie beide dann nicht brauchen.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyDi 19 Jul 2022 - 18:10

"Yumi jetz mach nich so ein Drama drauß. Konnte ich wissen das es plötzlich so stark anfängt zu regnen?", fragte er seine Frau und sah diese an.
"Ich ruf morgen meinen Arzt an und dann kann der sich das einfach anschauen und dann sehen wir weiter!", murmelte der Rothaarige vor sich hin..
Er schloss leicht die Augen und genoß für einen kleinen Moment die Stille
um ihn herum. Dann atmete er tief ein und wieder aus und schlief ein~
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyDi 19 Jul 2022 - 19:32

"Aber ich mach doch gar kein Drama...du hättest einfach irgendwo ran fahren können als es an fing zu regnen...," antwortete sie
ihm und sah ihn daraufhin an. Es war eine komische Stimmung zwischen den beiden und Yumiko war etwas geknickt, die letzten Tage waren doch so schön gewesen. Dann bemerkte sie das er scheinbar eingeschlafen war. Yumiko stand auf und legte vorsichtig eine Decke über ihn, er war vom Regen ganz nass geworden und sie wollte nicht das er krank wurde.
"Was mach ich nur mit dir...," murmelte die junge Frau leise und setzte sich zurück in den Sessel. Auch sie legte sich ihre Decke wieder um und sah ihrem Mann zu wie er friedlich schlief. Yumis Augen wurden auch schwer, für sie war es ein sehr turbulenter Tag, dann schlief sie auch schon ein~
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyDo 21 Jul 2022 - 11:32

~Alex wachte erschrocken auf und blickte sich panisch um.
Er hatte einen Alptraum gehabt und war kurz erschrocken wo er gewesen war.
Aber dann atmete er entspannt durch, er war zuhause. Zugedeckt
auf dem Sofa und seine Frau saß auf dem Sessel gegenüber.
Langsam versuchte sich das rothaarige aufzusetzen, seine Schullter
schmerzte stark und war scheinbar auch leicht blau geworden.
Er legte die Decke beiseite, stand dann langsam auf und legte die Decke
über seine Frau die noch schlief.
Er ging langsam richtung küche, nahm dort sein Handy und kontaktierte
eine befreundeten Arzt bezüglich seiner Verletzung.
Alex stützte sich leicht auf der Kücheninsel ab und drehte sich dann zum Kühlschrank, dort entnahm er ein Glas frische Milch die er gleich trank und
das leere Glas wieder absetzt.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyDo 21 Jul 2022 - 12:10

~Yumiko öffnete noch leicht verschlafen die Augen. Sie hatte
irgendwas gehört und rieb sich die Augen. Als sie dann zur Couch sah und merkte das Alex nicht mehr da lag sah sie sich fragend um und vernahm ein Geräusch aus der Küche. Sie decke sich auf und bemerkte das er seine Decke über sie gelegt hatte, Yumiko schmunzelte und tapste in die Küche.
"Guten Morgen," begrüßte sie den rothaarigen.
"Was machen deine Schmerzen? Die Schulter tut dir bestimmt noch weh
und dein Bein?," fragte sie besorgt und betrachtete ihren Mann prüfend. Dann trat sie an ihn heran und sah sich sie Wund an seinem Kopf an.
"Soll ich dich nicht lieber ins Krankenhaus fahren?," meinte die junge Frau und sah den rothaarigen an.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyDo 21 Jul 2022 - 13:43

"Guten Morgen!", murmelte Alex noch leicht verschlafen und grummelig.
Er drehte sich leicht zu Yumi und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Wie hast du geschlafen?", fragte er und ignorierte ersteinmal ihre Frage
gekonnt. Dann nahm er sich ein weiteres Glas kalte Milch.
"Willst Du auch was?", fragte er und sah zu seiner Frau.
"Joa, es geht so. Ich hab schon beim Arzt angerufen. Er meldet sich nochmal bei mir aber er wird wohl heute vorbei kommen. Zur Not muss ich eben hin...", sagte er und schien ausnahmsweise sehr vernünftig zu sein.
Der Rothaarige getrachtete seine Frau dann grinste er leicht.
"Weißt Du eigentlich wie wunderschön du bist?", fragte er und sah sie mit funkelnden Augen an.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyDo 21 Jul 2022 - 14:22

Die junge Frau merkte das er ihrer Frage aus wisch, aber so war er.
"Ich hab gut geschlafen, auch wenn ich
das nicht gedacht hätte," antwortete die junge Frau und schloss kurz die Augen als er sie auf die Stirn küsste. Die komische Stimmung von gestern Abend war wohl mit der Nach verflogen.
"Ja gerne ich nehme auch ein Glas," grinste sie und sah ihren Mann dann ganz erstaunt an.
"Wie du hast schon angerufen?," fragte sie ihn verdutzt, eigentlich hatte sie damit gerechnet ihn mehr oder weniger zum Arzt prügeln zu müssen. Umso mehr freute sie sich das Alex sich von selber drum gekümmert hatte und schien etwas erleichtert. Aber dann musste er schon große Schmerzen haben, so kannte sie ihren Mann gar nicht. Sein nächster Satz kam ebenfalls sehr plötzlich und Yumiko sah ihn mit großen blauen Augen an.
"Durch dich weiß ich es, denn du gibst mir das Gefühl, für dich die schönste Frau auf der Welt zu sein," antwortete Yumiko mit einem liebevollen Lächeln und sah ihrem Mann in seine funkelnden Augen.
"Schatz ich liebe dich wirklich sehr," sagte Yumiko und gab ihm einen Kuss auf seine rauen Lippen.
Sie hatte immer noch ein schlechtes Gewissen ihn gestern angelogen zu haben und er wusste ja auch noch nicht, was für ein Geheimnis sie seit gestern hatte. Sie fühlte sich etwas schlecht eigentlich musste er auch bescheid wissen um mit ihr darüber reden zu können wie es weiter geht.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyFr 22 Jul 2022 - 9:52

"Klingt gut! Dann hast du ja wenigstens gut geschlafen obwohl das sehr unbequem auf dem Sessel aussah!"; gab der rothaarige zu und musste leicht schmunzeln. "Hier", sagte Alex und reichte Yumiko ein Glas kalte Milch was er zuvor aus dem Kühlschrank genommen hatte.
"Ähm. Ja ich hab schon angerufen. Kurz bevor du wach geworden bist", sagte er und lehnte sich leicht an die Küchenzeile an.
Bei dem Satz von Yumiko grinste er und erwiederte ihren Kuss.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyFr 22 Jul 2022 - 12:57

"Ach so unbequem war das gar nicht, aber das Bett ist natürlich schon was anderes," grinste sie leicht und nahm dankend das Glas
von ihrem Mann entgegen.
"Oha, na da bin ich aber stolz auf dich, ich hatte mir schon Gedanken gemacht wie ich dich heute zum Arzt bekommen hätte," schmunzelte die zierliche Blondine und trank einen Schluck aus dem Glas.
"Ich hoffe nur nicht das du sie dir an gebrochen hast," sagte sie etwas leicht besorgt und sah ihren Mann an.
Nach oben Nach unten
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyFr 22 Jul 2022 - 21:00

„Das nächste mal schläfst du einfach im Bett“, sagte Alex und sah Yumi an. „Ähm ja siehst du mal. Manchmal bin ich auch anständig, scheinbar zumindest“, sagte er und grinste leicht.
„Mal sehen.. kann ich nicht wirklich einschätzen aktuell“, gab er zu.
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 EmptyFr 22 Jul 2022 - 21:33

Yumiko schmunzelte.
"Ich kann noch so unendlich oft im Bett schlafen,
aber du saßt halt gestern Abend so süß aus, als du auf der
Couch ein geschlafen bist, da konnte ich nicht anders als mich in den Sessel zu setzen und dir zu zu sehen, dann muss ich aber auch schon schnell selber weg gepennt sein," grinste Yumiko ihren Mann frech an. Ja ein Mafiaboss konnte auch süß sein.
"Und ich wollte auf dich auf passen, falls du Schmerzen bekommen hättest," gab sie dann zu und sah aus dem Fenster.
"Scheinbar, wobei anständig eigentlich öfters ein Wort ist, was du lernen müsstest, aber ich will nicht meckern, du hast dich was das an geht sehr geändert," sagte sie und drehte sich wieder zu ihrem Mann um.
"Aber Schatz du musst mir versprechen, das sowas wie gestern das letzte mal war, ich hab mir gestern so Sorgen gemacht als du bei dem Regen weg warst," bittete sie ihren Mann und sah diesen eindringlich mit ihren blauen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Partymeile Seven Avenue   Partymeile Seven Avenue - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Partymeile Seven Avenue
Nach oben 
Seite 27 von 30Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29, 30  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Partymeile Seven Avenue

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga & Anime Store :: Rollenspiele :: Manga RS-
Gehe zu: