Manga & Anime Store
Hallo Leute, hier seid ihr nun auf dem neuen Manga und
Anime Store gelandet was!? Freut mich euch hier
begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lilapalmendino, ich
bin hier Administrator.
Wenn ihr euch für Mangas, Animes oder auch Games interessiert
seid ihr hier genau richtig. Also los! (:
Manga & Anime Store
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga & Anime Store


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Stadt

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptySo 13 März 2011 - 17:55

"Na da hast du sicherlich recht...aber alles ist ein Risiko...
und vllt wird es ja besser wenn du auf die Academy gehst...," meinte sie und sah in den Himmel.
"Ich meine leicht ist esfür die Gestaltenwandler ja leider nicht...ich meine wann sieht
man in freier Natur mal ein Panter oder ein Krokodiel
zumindest in London...," sagte Karen und legte sich neben Lex ins Gras.
"Hm gute Frage...sollten wir nicht langsam zurück gehen...," fragte das Mädchen.


Zuletzt von Angel Heart =3 am So 13 März 2011 - 18:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptySo 13 März 2011 - 18:01

"hm, vielleicht können sie mir helfen. ja, komm. wir gehen zurück."
alexander stand auf und blickte karen noch an. dann reichte er ihr
seine hand und zog die nach oben.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptySo 13 März 2011 - 18:04

"Ja wäre doch gut...ich bin auch schon länger da und wie du siehst
lebe ich noch...," grinste sie und nahm seine Hand, wodurch er ihr hoch holf.
Manchmal fragte sie sich echt woher er die
ganzen manieren hatte.
Dann verliesen die beiden das stille Plätzschen und
machten sich auf den Rückweg zur Academy~
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011 - 21:41

am einganstor angekommen lehnter lex sich an dieses und wartete auf seine weibliche begleitung.~
-mein herz flattert wie kleine spatzen... und ich verspüre das gefühl, alles und jeden umzulegen, der karen auch nur anrührt..-
sein blick wanderte in den himmel, wo zugvögel grade das blickfeld passierten.
"oh man..." , meinte lex lächelnd.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptySo 13 Nov 2011 - 21:48

~Karen kommen~
Sie konnte es kaum noch erwarten, sich einen schönen
Tag mit dem atraktiven jungen Mann zu machen.
Als sie ihn dann schon sah, wurde das Mädchen schneller und schlich sich vorsichtig an ihn heran.
Sie wusste das er wie sie, ebenfalls das Tier ins sich hatte und sie wohl bemerken würde.
Dann tippte sie ihn von der Seite an und grinste als er sie ansah.
"Ich hoffe du musstest nicht zu lange warten...," sagte sie und kratzte mit ihrem Fuß kurz über den Boden.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 9:54

"da bist du ja. Nein, ich musste nicht lange warten...ich steh hier grade mal seit ein paar Minuten.", sagte der silberäugige und musterte die kleinere blauhaarige. Sein Herz machte einen Satz, als Lex begriff, dass das Mädchen heute nur ihm gehörte und niemand anderen.
"heute darfst du entscheiden, was wir gucken, aber das nächste mal bin ich dran", grinste der skinwalker und ging langsam mit ihr in Richtung Kino.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 19:30

"Echt...na dann ist ja gut...," sagte sie und musterte den jungen Mann.
"Schick schick... ich muss schon sagen du hast geschack...," grinste die blauhaarige und begab sich dann
an die Seite von Lex. Dann gingen sie zusammen Richtung Kino.
"Ich darf...ohh wie cool...abe rich weiß jetzt gar nicht was ich gucken will...
und du tust dir alles an...," fragte sie mit dem Blick auf ihre männliche Begleitung.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyMo 14 Nov 2011 - 21:53

lex sah zu ihr hinunter und lächelte: "klar, wenn du einen film sehen willst, dann gucke ich ihn auch mit dir. egal was es ist. und...was heißt hier schick.. ich hab normale klamotten an..."
so sieht lex kleiderschrank aus:
zerrissene + verwaschene jeans
t-shirts mit und ohne druck
ein paar hemden
die schuluniform
lex kratzte sich wieder verlegen am hinterkopf und stellte sich an der schlange der kinokasse für die beiden an.
"also...ähm..was willst du sehen?"
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 19:00

"Ja aber mir gefallen sie sehr gut...ich mag insgesamt dein Styling sehr...," grinst sie ihn leicht an und ging weiter neben ihm her.
"Ok...schön das du dir das antust...aber mal sehen...entweder Paranomal Activity oder Marley und ich...," schlug Karen vor und versuchte sich zwischen diesen beiden Filmen zu entscheiden.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 20:59

lex musste leicht schmunzeln. sie war einfach zu süß!
"für die beiden filme hätte ich auch gewählt. wenn du dich nicht entscheiden kannst dann überleg doch mal, welcheer film dir eher zuspricht. oder werf ne münze.. so mach ich das immer"
für den skinwalker war jedoch nur eines wichtig: karen war bei ihm und sie waren ungestört.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:04

"Okey dann werf ich ne Münze...," sagte sie und holte eine aus ihrer Tasche.
Sie legte fest was, Kopf oder Zahl war und warf sie in die Luft.
"Hm Kopf... also Paranomal Activity...ohaaa...," sagte sie und sah Lex an.
"Aber du bist ja bei mir hehe da muss ich ja keine
Angst haben...," smilte sie und hing sich kurz an seinen Arm. Dann waren
die beiden auch schon an der Reihe
und kurz darauf fanden sie sich im Kinosaal wieder.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:16

lex hatte schnell ihre plätze gefunden und ließ, gentleman-like, der dame den vortritt.
"was sollte das eben eigentlich heißen 'wenn ich bei dir bin brauchst du keine angst zu haben' oder so...", grinste er und setzte sich auf den sitzt neben sie.
"natürlich bin ich mitgekommen, um deine hand zu halten, wenn du vor angst in den sitzt kriechst"
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:23

"Tja was sollte das wohl heißen...," meinte sie und sah den jungen Mann vielsagend an.
Dann nickte sie erfreut.
"Da bin ich aber erleichtert...," grinste die blauhaarige ein wenig und freute sich
schon auf den Film den sie zudammen mit Lex anschauen würde.
Sie mussten auch nicht lange warten, da verdunkelte sich bereits der Raum und auf der riesigen Leinwand
waren die ersten Auschnitte zu sehen.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:29

nach dem kinobesuch beschlossen die beiden noch was essen zu gehen und entschieden sich prompt für mecces.
lex aß, wie immer, 5 cheeseburger mit großer pommes und eine mittlere cola. Schon komisch, denn er wusste selbst nicht, wo er das alles hinaß. es könnte damit zusammen hängen, das manche gestaltwandler einen schnelleren stoffwechsel hatten als andere oder, dass er einfach nur verfressen war.
"es ist schon dunkel. wann haben wir nochmal ausgangssperre? scheiß drauf...mir ist das eh egal", meinte lex und biss in den burger. dann blickte er wieder zu dem hübschen mädchen, welches gegenüber von ihm platz genommen hatte und schenkte ihr ein freundliches lächeln.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:42

"Hm keine Ahnung...frag mich nicht ich glaube die ist schon überschritten und wenn nicht ist sie es gleich...
aber egal...," sagte sie und sah Lex an. Als er sie so anlächelte, musste sie automatisch zurück lächeln.
"Weißt du was ich finde, wir sollten so etwas mal öfters machen, das hat bzw macht echt Spaß...," sagte sie und war schnell mit dem Essen fertig,
da sie nur ein paar Fritten und 1 Bürger gegessen hatte.
"Du isst ziemlich viel...," stellte sie nebenbei einmal fest und schmunzelte Lex leicht liebevoll an.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:48

"hmm... wir könnten um die wachen rumfliegen... wenn du das möchtest, meine ich natürlich.
ja mir hats/machts auch totalen spaß mit dir abzuhängen..*räusper* ...ich mag dich..
wie viel essen... du isst fast nichts... ich hab eben einen guten stoffwechsel", grinste er das mädchen leicht verlegen an.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:54

"Das ist doch eine super Idee von dir...damit bin ich einverstanden...," grinste sie breit und sah Lex an.
"Ich mag dich auch...," sagte Karen etwas leiser und sah ihn etwas zurückhaltend an.
"Ich bin ja acuh ein Mädchen die essen eben weniger und iht Typen...esst das eben für uns mit... einer
von beiden muss ja etwas auf den Knochen haben...jetz nichtd as du dick bist... ich finde du bist ein sehr hübscher junger Mann...," sagte
Karen und tippte mit ihrem Finger auf dem Tisch rum.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 21:58

"hübsch... naja... du bist viel hübscher als ich...", lex wurde rot und war nun sichtlich verlegen.
das war einer der momente, die jeder kennt, wo man am liebsten im erdboden versinken, wegrennen und dabei noch an die decke vor freude springen könnte..
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 22:04

"Ja hübsch...und das ungelogen...," sagte sie und lief ebenfalls rot an.
"Danke aber auch nur ein bischen...," smilte sie leicht und sah Lex an.
Als sie sah das er rot angelaufen war, schmunzelte sie verständnissvoll
und dachte sich nur wie süß er doch war.
"Wollen wir nicht was raus gehen...ich finde hier wird es langsam etwas warm drin...,"
fragte Karen ihn leicht lächelnt.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 22:16

"ja gute idee, lass rausgehen", sagte lex und stand auf. nachdem er sein und karens tablett weggebracht hatte begab er sich zu der kleinen raubkatze nach draußen, wo sie auch schon auf ihn wartete.
alexander atmete die frische abendluft ein und seufzte zufrieden. "so eine reine luft in der innenstadt... selten...vielleicht ein reinigungszauber?"
eigentlich war es ihm auch egal.
er blickte zu der viel kleineren karen und musste schmunzeln. sie war so süß, dass er sie am liebsten vor allem bösen dieser 'verdorbenen' welt beschützen wollen vermochte.
"und was sollen wir nun machen?"
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 22:22

Karen wartete draußen auf Lex und dachte in der Zeit ein wenig nach.
"Süß ist er ja wirklich...und dazu auch noch sehr nett...," sagte sie leise und sah in den Himmel.
Dann vernehm sie auchs chon kurz darauf seinen
Geruch und drehte sich zu ihm um.
"Na da bist du ja...," sagte sie erfreut und hopste erfreut an seine Seite.
Das er um einiges größer war, als sie machte ihr nichts aus im gegenteil, sie fand es gut so.
"Vllt einfach nur was durch die Gegen ziehen...die Sterne sind
diese Nacht so schön...und du bist ja da...," schlug sie vor und sah den großen jungen Mann an.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 22:29

"okay, dann ziehn wir mal los was?". meinte der piepmatz und legte einen arm beschützend über ihre schulter.
"ehrlich? du hast die perfekte größe für mich..", grinste lex.
die straßen der stadt waren mittlerweile schon duster und die straßenlaternen spendeten sanftes licht. jugentliche, deren selbstwertgefühl wohl eher in der hose war, sauften und lachten laut auf einer mauer. einer der jungs legte es sogar an und pfiff karen hinterher. lex gefiel das überhaupt nicht und schnaubte leise.
"oh man, die wissen auch nichts mit ihrem leben anzufangen."
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyDi 15 Nov 2011 - 22:35

Das Mädchen nickte und die beiden gingen langsam los.
Dann legte er einen Arm über ihre Schulter und sie zuckte kurz auf. Aber dann grinste sie breit.
"Tja da siehst du mal...," smilte sie und lehnte sich wärend des gehens etwas an ihn an. Als ihr dann ein Junge hinterher pfiff, beachtete sie diesen gar nicht, sie hatte die Ehre mit einem viel hübscheren und liebevollen
Mann, den Abend zu verbringen. Als er dann schnaubte grinste sie in sich hinein.
"Da sagst du was...aber du hast Recht... es ist echt so...," stimmte Karen ihm zu.

Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyMi 16 Nov 2011 - 10:15

"ich find es nicht gut, dass solche Leute so mit Frauen umgehen. Ich find es zum kotzen. Früher war alles besser...", seufzte Lex. Er konnte nicht anders als so oft wie möglich sie anzusehen. Für ihn,und sicherlich auch für die Mehrheit, war sie eines der schönsten Wesen die er je gesehen hatte. Ein Herz machte freudensprünge, sie auch nur spüren zu dürfen. Die Nacht war noch jung und er wusste dass viele dunkle gestalten hier sein Unwesen trieben. Gut für ihn. So hatte er oben Grund sie zu beschützen. Und die Götter wussten, dass er das nur zu gerne machen würde. -Ich glaube ich hab mich verliebt...-,dachte Lex ein wenig erschrocken abs doch unglaublich glücklich.
Nach oben Nach unten
Kiki_Kamikaze
Moderator
Kiki_Kamikaze


Anzahl der Beiträge : 4432
Anmeldedatum : 03.08.10

Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 EmptyMi 16 Nov 2011 - 15:59

"Tja früher... aber früher waren die Frauen ja auch noch net so hübsch wie heut zu Tage...
jetzt nicht das ich hübsch bin aber du weißt wohl was ich meine...," sagte sie und ging mit Lex den gepflasterten
Pfad entlang. In seiner Nhe fühlte sich das Mädchen so sicher, normalerweise
hatte sie um diese Uhrzeit immer die größte Angst raus zu gehen.
"Das ist das erste seit langem das ich um diese Zeit einmal draußen bin hehe...," grinste sie leicht
und sah den jungen Mann an.
"Hm...magst du morgen vllt auch was machen...," fragte Karen, Lex.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Stadt  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die große Stadt    Die große Stadt  - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Stadt
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sevillia, die Stadt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga & Anime Store :: Rollenspiele :: Die Gestaltenwandler- Starlight Academy-
Gehe zu: