Manga & Anime Store
Hallo Leute, hier seid ihr nun auf dem neuen Manga und
Anime Store gelandet was!? Freut mich euch hier
begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lilapalmendino, ich
bin hier Administrator.
Wenn ihr euch für Mangas, Animes oder auch Games interessiert
seid ihr hier genau richtig. Also los! (:
Manga & Anime Store
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga & Anime Store


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wohngebiet

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyDo 14 Okt 2010 - 13:53

"ich weiß nicht wie...und wenn...ich könnte es nicht...",stammelte sie vor sich hin.
"meine eigene seele gehört nicht mehr mir. genauso wenig wie mein körper und all das hier, wie soll ich dann dich retten. so gern ich es auch tun würde. es tut mir leid.", und drückte ihm ihr fleisch in die arme.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyDo 14 Okt 2010 - 14:44

"ich habe ein angebot für dich. du rettest meine seele und ich im gegenzug deine. leider weiß ich noch nicht, wie ich deine seele aus den krallen des fürsten bekomme, aber ich bekomm das schon irgentwie hin.", er legte das fleisch beiseite und zog sie sanft an sich.
"wovor hast du angst. er wird dich nicht töten, denn er braucht dich. jedoch brauche ich dich mehr. du bist meine socia, meine seelenverwandte, der sinn meines lebens. ich habe jahrhunderte nach dir abgesucht, bis du mir heute über den weg gelaufen bist. erst wusste ich nicht, was ich für dich fühle, jetzt ist es mir jedoch kristall klar."
seine augen sprachen bänder: lass mich nicht alleine in dieser verfluchten welt und bleib bei mir... ich will nicht schon wieder alleine sein.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyDo 14 Okt 2010 - 15:06

"er wird dir meine seele nicht geben",seufzte sie.
"ich bin gerade erst hierher gezogen. denkst du ich zieh direkt wieder um? und ein dämon ist eine gaaanz schlechte wahl", und löste sich von ihm,:" wir sind so verschieden..."
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyDo 14 Okt 2010 - 15:09

"mit verschiedenheit hat das nichts zu tun, eve. wir sind füreinander bestimmt. gegensätze ziehen sich an, wie man so schön sagt. ich brauche dich um zu überleben, socia."
er lies sie los und ging raus in sein appartment.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 2:06

sie sah auf den fleck an dem er eben noch stand. eve musste zugeben das er recht hatte...
aufeinmal durchzuckte sie ein schmerz. sie fiel auf die knie und krümmte sich vor schmerz. ein grollendes lachen erfüllte den raum.
so lange zeit und immernoch keine seele. du hattest genug zeit. und jetzt rennst du sabbernt einem drachen nach? wärest du nicht so wichtig für mich, wärest du schon längst tod halbdämon! ohne mich würdest du auf der straße leben!du hast noch 24studnen zeit. wenn du bis dahin nichts hast, nehme ich mir die seele deines drachen. hast du mich verstanden!,sagte er mit einer gefährlichen sanftheit, das ihr alzu bekannt war.
"j-ja...",keuchte sie voller schmerz.
apruppt hörte der schmerz auf.
sie musste so schnell wie möglich eine seele finden oder ryou wäre verloren. sofort machte sie sich auf den weg
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 2:21

ryou legte sich ins bett. sein schicksal stand fest.. wenn sie ihn nicht anerkennen würde, würde er sterben aus kummer. ein drache sucht sein lebenlang nach der frau/mann, die/der mit seiner seele eine bindung hat, die einmalig ist. drake sah es nicht ein sich zuzudecken, da seine körpertemperatur eh höher war als die von anderen wesen, also breitete er sich auf seinem futonbett aus und starrte an die decke.
wenn ich nicht wüsste, dass sie eine halbdämonin ist, würde ich es nicht vermuten. sie sieht so unschuldig, so rein aus..., dachte er und seuftzte.
töte sie nii-chan. du musst die umlegen, bevor sie dir das denkvermögen vernebelt!
"sei still. du bist tot. tote können nicht sprechen..."
oh lieber bruder! ich lebe! ich lebe in dir!
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 2:25

er konnte sie durch den flur rennen hören. um diese uhrzeit wollte sie noch weg? irgendwie machte er sich sorgen. er konnte eben auch einen schrei von ihr hören doch er war sich nicht sicher, ob es nur fantasie oder real war. er musste aufjedenfall nachsehen.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:41

schnell hatte er wieder seine jeans angezogen, aber zeit für sein shirt hatte er keine. das mädchen war sehr aufgewühlt durch den flur gerannt, das hat er gehört und nichts in der welt könnte ihn davon abhalten ihr zu helfen. schnell rannte ryou raus und folgte eve. was machte dieses gefühl mit ihm... es verweichtlichte den harten drachenmann. früher wäre er nie einer frau hinterher gelaufen, nur weil ryou sie 'hübsch' fand. eve war auch mehr für ihn. sie war seine erlösung von dem ganzen warnsinn, den er früher miterlebt hatte, darunter auch der tod seiner familie eingeschlossen seines zwillingsbruders im jahre 1890. drake konnte es nicht bestreiten, dass eve sein einzigster lichtblick in dieser finsteren welt war.
"eve!", schrie der schwarzhaarige ihr nach und folgte ihr einen schritt schneller.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 12:55

sie sah zurück und erblickte ryou.
was machte er bloß hier?! wieso folgte er ihr?!
sie konnte nicht zulassen das er mehr erfuhr als er es schon tat und rannte in eine gasse.
als ryou dort ankam, war sie weg.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 14:48

Ryou blieb abrupt stehen und sah sich um. eben war sie noch da gewesen und von jetzt auf gleich verschwunden.
"die kleine hat richtig was drauf", murmelte der werdrache.
hier stinkt es nach schwefel. ich kann ihren geruch nicht aufnehmen und deswegen auch nicht verfolgen...
drake drehte sich um und ging murrend wieder zurück zu seinem appartment, da er nichts tun konnte.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:05

nachdem sie sich sicher war, dass er weit genug weg war, fiel sie wieder in die gasse.
das mach ich nie wieder...,hächelte sie, denn sowas raubte ihr immer unmengen von energie. schnell machte sie sich wieder auf den weg um eine reine seele zu finden.
sie hasste diese aufgabe. es tat ihr immer wieder leid einer person die seele zu rauben obwohl sie unschuldig waren, auch wenn ihr fürst es nur alle 10 jahre von ihr verlangte. sie war von ihm abhängig. sie war damals so naiv gewesen und hatte ihm alles geglaubt und daraufhin hatte sie ihm ihre seele verkauft.
das hätte sie niemals tun sollen.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 22:32

müde zog der werdrache sich aus und legte sich erneut in sein neues bett. dieser tag war anstrengend genug gewesen und morgen wäre noch ein tag um sich weitere sorgen zu machen.
ryou gähnte drei mal und dann schloss er die augen, worauf er bald einschlief und von eve träumte.

sie rennt durch die nacht und sucht etwas. sie ist beinahe panisch vor angst und sieht sich hecktisch um. ihre augen suchen die menschen ab, die noch zu später stunde durch die straßen der menschenwelt irren. eine junge frau kommt aus einem hausflur. ihr bauch ist dick von der schwangerschaft. eve geht auf sie zu und spricht sie freundlich an. sie streichelt über den bauch der schwangeren und zieht gleichzeitig etwas silbernes, rauchartiges aus ihrem bauch raus. eine unschuldige und reine seele. die frau schwankt und muss sich an einer hauswand abstützen. sie erbricht sich und spuckt blut. erschrocken sieht sie eve nach, die aber schon längst verschwunden ist.

erschrocken wacht ryou am nächsten morgen auf. schweißnass sitzt er in seinem bett und streicht seine haare aus dem gesicht.
war das nur ein traum...oder war das mal wieder eine offenbarung..., dachte er.
"nein... soetwas könnte das zarte mädchen niemals machen. sie könnte niemals einem ungeborenem kind die seele stehlen..."
sie ist kein unschuliges mädchen, nii-chan. sie ist eine dämonin!
"halt die klappe katsuo.", ryou stand auf und ging ins bad, was an seinem schlafzimmer angrenzte und ging erstmal unter die dusche.
wenn es telepatie war... hat sie wirklich diese frau um ihr kind beraubt..., es zerbrach ihm den kopf.
nachher würde er mal rüber gehen und eve bei einem frühstück in dem neuen café um die ecke befragen.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptyFr 22 Okt 2010 - 23:55

sie kam erst spät nachts zurück und konnte bis jetzt nicht schlafen. am liebsten würde sie sich in eine ecke verkriechen und weinen. sie gab es auf einzuschlafen. müde zwingste sie sich ins bad und sah sich im spiegel an. rote augen, ringe unter den augen etc.
fazit: sie sah einfach nur schrecklich aus.
sie spritze sich etwas wasser ins gesicht und putze sich die zähne. als sie raussah scheinte die sonne voller freude dabei war in der nacht etwas schlimmes geschehen. sie konnte nur seufzend in die küche gegen. doch als sie in den kühlschrank sah, gab es dort nichts zu essen.
"ich brauch frische luft...",+seufzte sie und ging auf den balkon.
als sie runtersah, dachte sie daran einfach runterzuspringen...doch ihr fürst würde sie einfach wiederauferwecken. es war aussichtslos. stützte sich auf das geländer und sah zum himmel hoch, mit dem gedanken, dass sie für immer in der hölle schmoren würde.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 0:07

nachdem ryou geduscht hatte ging er raus auf den balkon. als er nach rechts sah, erblickte er eve die in den himmel starrte. langsam drehte er sich zu ihr und stützte sich auf das geländer. sie sah noch schöner aus als gestern. so empfand er es. diese frau berührte eine seite in ihm, die er nicht kannte, er jedoch besser kennenlernen wollte.
"eve", sagte der werdrache, "du hast nicht geschlafen oder?"
sie sieht sehr erschöpft aus...
das ist deine chance! bring sie um!!!
"hast du hunger? geh mit mir frühstücken, eve."
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 0:23

"ich konnte nicht schlafen", und sah zu ihm,"ob ich so rausgehen kann...da muss ich mir ja meterdickes make-up aufsetzen!,lachte sie leicht.
sie mochte ihn und hoffte, dass vllt mehr daraus werden würde.
ein werdrache und ein dämon.
wie kompliziert,schmunzelte sie.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySa 23 Okt 2010 - 12:45

kurz schloß ryou die augen, um sie kurze zeit später leicht lächelnd sie wieder zu öffnen und eve anzusehen. er liebte ihren geruch, egal wer oder was sie war. er würde sie ewig lieben und ehren. wie gehörte ihn. NUR IHM. wenn er diesen dämonenfürst in die hände bekommen würde, würde ryou ihm den hals umdrehen. und das nur zu gerne. er fügt seiner socia leid zu. das hasste er. wieder lächelte er sie an.
"zieh dir was anderes an, damit wir essen gehen können."
mit einem satz war er bei ihr auf dem balkon und stand knapp vor ihr.
"ich warte sehr ungern, ich wollte es nur mal sagen..."
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 5:16

sie wies ihm reinzukommen
"keine sorge. ich beeil mich",sagte sie leicht lachend. sie ging sich sofort umziehen und schminken. eve freute sich wie ein kleines kind, was sein erstes fahrrad bekam...das war ganz ungewohnt für sie.
gerade so, hatte sie es geschafft eine seele zu beschaffen um ryous zu retten. sie hätte es sich nicht verzeihen können, wenn sie es nicht geschafft hätte aber...das was sie getan hatte, war nicht zu entschuldigen...so unschuldig...ungeborene waren die reinsten seelen die es gab. ihre seelen leuchteten heller als jeder stern.
eve vergrub ihr gesicht in die hände und sank an der wand herunter.
sie konnte ich das nur tun...,dachte sie verzweifelt. das konnte sie niemals wieder gut machen. jetzt hatte sie es verdient für immer in der hölle zu schmoren...
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 11:57

ryou tritt in ihr wohnzimmer ein und setzte sich in den sessel und wartete auf seine heutige begleitung. als sie nach einer weile immernoch nicht auftauchte, stand drake auf und ging zum zimmer, wo sie drinnen verschwunden war und klopfte.
"eve? alles klar da drinnen? brauchst du hilfe? soll ich reinkommen....", langsam schob er die tür auf und sah sie angezogen an der wand sitzen wie sie am boden zerstört war.
er ging auf sie zu und hockte sich vor sie, um dann ihr kinn zu sich zu heben und vergewisserte sich, dass sie nicht ohnmächtig war.
"alles gut?"
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 12:40

sie sah ihn einpaar sekunden lang nur an
"alles in ordnung", sagte sie lächelnd
"alles in ordnung", wiederholte sie und stand auf. sie hatte sie zeit ganz vergessen und die ganze zeit nur hierrumgehockt. eve freute sich, dass seine seele nun aus der schussbahn war "komm, lass uns frühstücken gehen.", sie zog ihn hoch und zog ihn mit zum ausgang.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:04

zusammen gingen sie in das kleine neue café und setzten sich ans fenster, wo ryou auf wunsch sich und ihr einen kaffee und einen capuchino bestellte mit einem crossante und für sich rüheei mit speck.
"ich hab von dir geträumt."
er aß einen bissen und trank einen schluck von dem schwarzen kaffee.
"ich bin mir aber nicht sicher, ob es telepatie war oder nur ein traum.. darinnen hab ich gesehen, wie du einem ungeborenem die seele genommen hast."
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 13:42

sie hielt inne.
"w-was...?", sie sah ihn erschrocken an. telepathie...wie konnte das sein...vllt weil sie seine gefährtin war....?
"äh, nein...ich würde doch kenem ungeborenen...", und niptte an ihrem capuccino.
er hatte davon geträumt...misstrauisch musterte sie ihn. das konnte nicht sein.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:00

"ich träume manchmal von sachen, die passieren oder noch passieren werden und fühle es auch.", meinte er und sah sie mit seinen dunklen augen an.
der fürst hatte sie wahrscheinlich dazu gezwungen... wer wüsste was er sonst mit ihr gemacht hätte.
"ich wär nicht sauer oder wütend, wenn es so wäre. ich weiß was du bist und was du machen musst wenn dein fürst dir einen auftrag gibt. ich stempel sich deswegen nicht ab, eve. wie könnte ich auch, du bist meine socia.", er lächelte sanft und sah sie an.
"ich würde für dich durch die hölle gehen und den fürsten mit eigenen händen zerreißen, wenn das dein wunsch wäre."
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:11

"du kannst mir nicht helfen", sagte sie mit senkendem blick.
"das ist mein kampf. ich danke dir für dein angebot aberf....lassen wir es lieber. komm ich will frühstücken. wir können wann anders drüber sprechen".lächelte sie.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:18

"wie du wünschst."

nach dem essen ladete ryou sie noch auf einen spaziergang durch den park ein. werwölfe spielten zusammen stöckchen holen, feen freuten sich über diesen schönen tag und flatterten über die wiesen und alben tanzten wie üblich im kreis.
ryou blickte sich um und genoss die sonne.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 EmptySo 24 Okt 2010 - 14:52

eve legte ihre arme auf den rücken und legte den kopf leicht in den nacken. sie schielte zu ihm und musste schmunzeln
"wie alt bist du?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohngebiet - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohngebiet
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga & Anime Store :: Rollenspiele :: Fantasy Rs-
Gehe zu: