Manga & Anime Store
Hallo Leute, hier seid ihr nun auf dem neuen Manga und
Anime Store gelandet was!? Freut mich euch hier
begrüßen zu dürfen. Mein Name ist Lilapalmendino, ich
bin hier Administrator.
Wenn ihr euch für Mangas, Animes oder auch Games interessiert
seid ihr hier genau richtig. Also los! (:
Manga & Anime Store
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Manga & Anime Store


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Wohngebiet

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Lilapalmendino
Admin
Lilapalmendino


Anzahl der Beiträge : 4399
Anmeldedatum : 03.08.10
Ort : Kleines Dorf am Ende der Welt

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptySo 15 Aug 2010 - 20:28

Hier befindet sich das Wohngebiet, das zuhause der Figuren in
diesem RS... ein großes Gebäude bestehend aus mehreren Wohnungen..
die sich in Wohngemeinschaften zusammenschließen..
Nach oben Nach unten
https://manga-anime-store.forumieren.com
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyMo 27 Sep 2010 - 20:21

~ryou kommt an~
er sah mit seinen dunklen augen an dem gebäude hinauf.
das wird also mein neues zuhause sein? armseelig., dachte er und betrat
das gebäude woraufhin er seine wohnung bezog.
die möbelpacker, die er bezahlt hatte, hatten gute arbeit geleistet.
alles war so eingerichtet, wie er es wollte und kein dreck oder staub war zu
sehen. ryou, auch drake genannt, zog seine jacke aus, und hing sie an den
kleiderharken im flur.
danach ging er ins badezimmer, um seine kontaktlinsen auszuziehen.
es gibt spezielle kontaktlinsen für drachen, die es ihnen ermöglicht, ihre
identität zu verbergen. werdrachen mögen wie menschen aussehen, aber
sie unterscheiden sich im aussehen von den menschen: ihre augen sind
immernoch die, von einer bestie. die eines drachens.
nun sah er sich selbst im spiegel an und betrachtete sein gesicht.
makellos und schön. der perfekte köder für menschliche frauen.
doch nicht nur das sah er in seinem gesicht. er sah auch seinen bruder in sich.
katsuo... ich bin nichts weiter als ein monster, was nicht verdient am leben zu
sein.

ryou zog sich aus und ging unter die dusche, wo er das heiße wasser seinen
maskulinen durchtrainierten und sportlichschlanken körper runterrennen ließ.



nach dem duschen rubbelte ryou seine haare trocken und ging
nackt in sein neues schlafzimmer, wo er aus einem karton
ein paar neue klamotten rausnahm und sich anzog.
"ein langweiliges leben in einer langweiligen welt.", meinte ryou
und ging danach ans fenster.
draußen war nicht viel los und sein blick viel auf das schloss.
in so einem haben wir darmals auch gewohnt. ein altes gemäuer,
genauso alt wie unser vater war. der mann der uns behandelte wie
den letzten dreck.

nachdem er sich fertig gemacht hatte ging er zum hafen~
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptySo 10 Okt 2010 - 21:29

~eve und ryou kommen an~
er war ihr bis zu dem wohngebiet gefolgt.
was macht sie hier... es sieht aus als würde sie ebenfalls hier einziehen., dachte der werdrache.
ryoU sah zu, wie sie in das haus ging, wo auch er seine wohnung gekauft hatte und folgte ihr unauffällig.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 19:48

sie stieg in den fahrstuhl, was darauf hinweiste, dass sie in den hohen stockwerken wohnte. jetzt musst er nur noch herausfinden in welchen stockwerk...vllt sogar in seinem?
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 22:39

zum glück besitzen drachen eine so feine nase, dass er mühelos bestimmen konnte, wo sie ausstieg. ryou benutzte die treppe und war auch ziemlich schnell in ihren stock, der auch seiner war.
zufall? oder doch eher schicksal..., dachte ryou.
so ein quatsch. er glaubte schon seit jahrhunderten nicht mehr an das schicksal.
sie will dir ans fleisch, nii-chan. töte die dämonin!
es war schn spät, also ging er in sein apartment zurück und betrat den balkon um die nachtluft hineinzulassen. die nacht. seine lieblingszeit.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:03

er konnte etwas leckeres riechen. sie kochte. als er zurückschaute konnte er nur eines sehen: die allseits berühmt berüchtigte pizzaschachtel.
aber könnte er sie wirklich töten? diesen dämon mit engelsgleichem aussehen? er könnte einfach zu ihr rüberspringen....schließlich hat sie die balkonstür auf...und wer würde einem dämon schon glauben...
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:09

gedacht, getan. er schwang seinen großen körper auf den anderen balkon und betrat vorsichtig das wohnzimmer der kleinen dämonin. ryous sinne wurden durch den geruch von salamipizza angeregt. er liebte fleisch. und drake konnte sie riechen. das mädchen was sich eve nannte.
ja bruder. los, töte sie...
er schenkte der stimme seines bruders im kopf keine weitere beachtung. er hätte ihn sich nicht einverleiben sollen. aber es war eben tradition gewesen, seine familie nach dem tode die letzte ehre zu erweisen. drachenregeln eben.
ryou ging langsam und unhörbar zu ihrer küche und blickte hinein.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:21

als er dort reinsah, sah er eve mit kopfhörern auf dem kopf, hüpfend beim kochen. bei diesem anblick musste er sichtlich schmunzeln...soetwas hatte er noch nie gesehen. er konnte gar nicht glauben. dass sie ein dämon ist. bzw ein halbdämon. vllt nahm sie ihm seinen überfall am hafen gar nicht mehr böse....er könnte ihr vertrauen gewinnen und ihr alles entlocken was er wollte...
während dessen summte eve fröhlich weiter und merkte ryoU's anwesenheit nicht. sie freute sich nur auf ihr verdientes abendessen und quietschte bei dem gedanken fröhlich auf
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:26

was war das. hatte er geschmunzelt? ein lächeln?
ryou fasste sich an die lippen.
wie geht das... seit langem konnte ich nicht mehr...lächeln....und sie zieht mir mit ihrer hüpferei ein schmunzeln raus?
er betrat die küche ohne weiter nachzudenken. er ging auf das mädchen zu und wollte nur noch eines: einen kuss von ihr...
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDi 12 Okt 2010 - 23:41

sie betrachtete ihr werk. für jemanden der eigentlich nicht kochen konnte, war das richtig gut gelungen. die kochstunden machten sich bezahlt stellte sie voller freude fest. sie schob ihre kopfhörer in den nacken und hob den topf vorsichtig an und drehte sich um. zu ihrem erstaunen stieß sie mit jemandem zusammen. als sie nach dem schreck hochsah, erkannte sie den drachen...
"w-was machst du hier?! das ist hausfriedenbruch! ich ruf die polizei! ich zeig dich an! raus aus meiner wohnung!", schrie sie wutentbrannt.
gemischte gefühle bauten sich in ihr auf: wur, weil er einfach in ihre wohnung kam, peinlichkeit, weil sie im schlabberlook, unordentlich zusammengebundenen haaren und ungeschminkt vor ihm stand und irgendwie auch freude, weil sie ihn wiedersehen durfte.
was?! was war mit ihr los?! sie freute sich denjenigen wiederzusehen der sie in aller öffentlichkeit bloß gestellt hatte?! hier stand ein fremder in ihrer wohnung und die freute sich?! wie tief sie doch gesunken war...
doch das änderte nichts daran, dass er in ihrer wohnung war. und...wie kam er eigentlich ihre wohnung?? wenn er durch die tür gekommen wäre, hätte es bei ihr klingeln müssen. denn sie hatte einen kleinen bann an die tür geheftet..
und ihr schönes essen...das erste mal das alles geklappt hatte und er versaute es ihr...noch einen grund sauer auf ihn zu sein! und das würde sie ihn büßen lassen!!
"beweg dich sofort aus meiner wohnung!! raus!"
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyMi 13 Okt 2010 - 13:50

jetzt war es ihm vollkommen klar.
"du bist ein halbling.", ryou fing den topf auf, der beinahe auf den boden gefallen wäre und stellte ihn behutsam auf den küchentisch ab. dann machte drake einen weiteren schritt auf sie zu.
"dämonen ernähren sich nur von seelen und fleisch. aber wie es aussieht isst du gerne gemüse. ich gehe daher davon aus, dass du mich angelogen hast."
langsam drängte ryou sie gegen die kücheninsel und stämmte die hände neben sie ab. jetzt konnte sie ihm nicht mehr davonkommen.
"ich bin über den balkon hier eingedrungen. eigentlich wollte ich nur mal hallo sagen, wie es als guter nachbar so brauch ist, aber das hat sich geändert."
ryou beugte sich zu ihr, auf augenhöhe, hinunter.
ihre lippen zogen ihn beinahe in den bann der lüste. drake konnte sich gerade noch so widerstreben, sie nicht küssen zu müssen.
was ist bloß mit mir los... ist bald schon wieder vollmond, oder wieso stehe ich auf eine halbdämonin.., dachte er nach.
er hat sowas seit vielen jahrhunderten nicht mehr erlebt, das er auf jemanden derart reagierte. sie war einfach unglaublich.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:25

sie lehnte sich weiter zurück um ihn nicht so nahe sein zu müssen
"was soll das heißen nachbar...du wohnst doch nicht auch hier oder?"
ihr albtraum ist wahr geworden: er weiß, dass sie ein halbling ist und er wohnt neben ihr...und...und außerdem stand er so dicht vor ihr, das sie seinen wunderbaren geruch wahrnehmen konnte...und er hatte ihr essen gerettet, was ihm pluspunkte einbrachte...
sie sah sich um. vllt gab es ja eine möglichkeit hier rauszukommen. während dessen drückte sie ihn weg was anscheinend nichts nütze...
"könntest du dich bitte von mir entfernen? das ist zu nah für ein 'hallo'"
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:30

"ich kann deine angst immernoch riechen, mademoiselle halbdämonin.", sagte er und seine augen wurden schwarz.
ryou rückte, wie nach ihrem wunsch, etwas von ihr weg. ihr duft war atemberaubend für ihn und er wollte am liebsten sie hier und jetzt übermannen und schlimme unartige dinge mit ihr machen... z.b. kaffeetrinken.
"ja, ich wohne nebenan."
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:52

"mist...mein mietvertrag gilt für ein jahr...",murmelte sie vor sich hin.
"jeder normale klingelt bze klopft wenn er rein möchte aber der herr ist ja nicht normal und deswegen kommt er über den balkon."
eve konnte unter ihren fingern die muskeln des 2m mannes spüren. er musste sehr durchtrainiert sein.
"was willst du sonst noch"
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyMi 13 Okt 2010 - 23:57

ryou drehte sich um und ging aus der küche, durch das wohnzimmer und auf den balkon, worauf er diesen verließ um auf seinen eigenen zu kommen.
ohne noch weitere worte zu verschwenden ging er in seine wohnung und verschloss nichteinmal die balkontür.
ich kann nicht mehr... sie zerrt an meiner begierde..., dachte der drache.
bring sie um, dann hast du das problem nicht mehr, nii-chan.
"HALT ENDLICH DIE KLAPPE!!", ryou hielt sich den kopf.
langsam bildete es sich zu einer schizophrenie aus. er hörte seinen toten bruder im inneren seines kopfes, als wäre er da. als ständ er neben ihm.
im normal fall würde dies nach ein paar wochen vergehen, aber er hatte es schon seit mehreren jahren. er liebte seinen bruder. aber jetzt raubte er ihn den verstand.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:08

während dessen lehnte sie immernoch an der kochinsel und starrte auf die stelle wo er vorher stand. sie war etwas verwirrt...sie konnte spüren das er ihr nichts tun würde...und sein blick...er war für sie wie ein buch mit tausend schlössern.
sie ging zum balkon und beugte sich zu seiner wohnung rüber.
"ryou? gehts dir gut? du hast eben geschrien....."
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:13

er kniete auf dem boden in seinem modisch eingerichteten wohnzimmer und hielt seinen kopf fest.
katsuo machte ihn warhnsinnig. er nagte an seinem verstand! niemand konnte ihm helfen, denn niemand wusste wie es ihm gehen musste.
ryou krallte sich in den teppich und unterdrückte einen weiteren schrei der hilflosigkeit und des blanken wahrnsinns.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:16

vorsichtig kletterte sie zu ihm rüber. sie konnte nicht glauben, das zu tun! als sie runtersah, bekam sie panik...so tief...wenn sie fallen würde...oh gott...sie schloss die augen um ruhe zu bewahren doch das machte alles schlimmer. sie schwankte und rutschte ab. voller schrecken schrie sie auf...
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:22

der schrei von eve riss ihn aus seiner starre. blitzschnell sprang er auf und rannte rüber zum balkon. er griff nach eve aber diese war schon im fall.
lieber sterbe ich, als ich dich fallen lassen würde.
wie als eine sekundenreaktion sprang ryou hinterher und hatte sie bald schon eingeholt. er nahm sie in den arm und kam unten elegant auf den füßen auf.
ryou setzte sie ab und hockte sich vor sie.
"geht es dir gut? hast du dir wehgetan oder spührst du etwas nicht an deinem körper?"
das erste mal spührte er wieder angst. angst um einen anderen.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:30

sie zitterte vor angst und schrecken. eve war wie erstarrt. so nah war sie dem tod noch nie. das einzige was sie tun konnte war den kopf zu schütteln.
er hatte sie gerettet...ist ihr einfach nach gesprungen...verrückter kerl...aber ihr lebensretter
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 0:37

ryou erkannte, dass sie nicht alleine hochgehen könnte. er nahm sie auf den arm und stand zusammen mit ihr auf.
"ich bring dich nach oben.", dann ging er mit ihr wieder hoch.
am liebsten hätte er sie mit zu sich genommen. sie auf sein bett gelegt und ihre sinne aufs äußerste gereizt. so eine leidenschaft, wie nur eine berührung von ihr bei ihm auslöste...
es raubte ihn beinahe seinen drachischen atem.
ihr geruch wollte er niemals mehr missen. ihre wärme und ihre gebrechlichkeit gegenüber ihn erregte seine sinne.
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 1:14

bestimmt machte sich ihr fürst jetzt über sie lustig. sie war sich sogar sicher. als sie zu ihm hochsah wunderte sie sich wieso er ihr half obwohl sie ihn vorher so angeschrien hatte. er hatte keinen grund ihr zu helfen. zumindest keine gründe die ihr einfielen. sie runzelte die stirn und musterte ihn. für einen drachen war er eigentlich ganz in ordnung...bei dem gedanken musste sie leicht schmunzeln. er trug sie sogar hoch obwohl er sie einfach sitzen lassen könnte
"danke. ich bin dir was schuldig...", und lächelte leicht.
"ich könnte dir was kochen...obwohl...nein schlechte idee...ich koche ganz schrecklich...^^"",stammelte sie vor sich hin....
"aber das kann ich machen....", sie zog sich an seinen schultern hoch und gab ihm einen leichten kuss auf die wange und hauchte ein dünnes danke an sein ohr.
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 9:40

der kuss auf die wange zog ihn ein stück eit aus den krallen seines bruders.
ignorier sie bruderherz! sie will dir nur schaden!! entferne dich nicht von mir!!! ryou-chan!!!!!
ryou blickte sie verwirrt und verduzt an.
"du bist mir nichts schuldig... ich habe gehandelt ohne meinen verstand zu benutzen.. aber ich bereuhe es auch nicht es getan zu haben. und zum thema kochen: gib mir rohes fleisch und ich bin der glücklichste drakaner den du jemals gesehen hast."
er blieb vor ihrer appartmenttür stehen und sah sich den bann an, der silbrig über der tür lag.
"dein bann ist stark aber nicht unüberwindbar. wenn du nachhilfe willst, biete ich mich gerne dazu an."
ryou strich mit einem finger über den silbernen bann und sagte zwei worte, die sie als 'bann lösen' verstehen konnte. daraufhin löste sich der bann und er tritt mit ihr auf dem arm in ihre wohnung ein. behutsam setzte er sie auf die coutch ab.
"brauchst du was? geht es dir wirklich gut??"
Nach oben Nach unten
Miki

Miki


Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 03.10.10
Alter : 31

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 11:34

"bei mir werden Banne niemals stark genug sein. hinten im kühlschrank ist fleisch.....hol dir so viel du willst...",stand sie auf.
"ich bin nur etwas geschockt aber ich bin nicht verletzt. ich kenne sowas eigentlich aber cih noch nie ist so einer höhe über den balkon geklettert^^""
sie ging , zwar etwas baumeln, zur küche und holte alles fleisch raus, was sie hatte. es erstaunte ihn...es war doch mehr als er dachte....
"ich bestehe darauf, es gut zu machen. ich bin jemandem ungern etwas schuldig und einen das leben zu retten ist ein grund, es wieder gut machen zu müssen"
Nach oben Nach unten
Darkness

Darkness


Anzahl der Beiträge : 526
Anmeldedatum : 18.09.10
Alter : 31
Ort : die Hölle! *muhahaha!*

Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet EmptyDo 14 Okt 2010 - 11:42

ryou wedelte mit den händen: "soviel doch nicht... ich bin zwar ein drache aber... ich will doch nicht deinen ganzen vorrat auffressen..."
er musste gemein grinsen, als sie sagte, dass sie es wiedergut machen würde.
"sag das niemals zu einen von meiner rasse. wir nehmen vieles ernst, was man uns sagt und drehe es so, wie wir es wollen. hm.. du willst es wieder gut machen? gut.", er kam auf sie zu und beugte sich zu ihr runter.
"rette meine verfluchte seele aus der finsternis"
es war ihm vollkommen ernst.
"hilf mir hier raus, socia..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Wohngebiet Empty
BeitragThema: Re: Das Wohngebiet   Das Wohngebiet Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Wohngebiet
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Manga & Anime Store :: Rollenspiele :: Fantasy Rs-
Gehe zu: